Druckerüberprüfung fehlgeschlagen?

2 Antworten

druckprüfung fehlgeschlagen, das klingt mehr danach, als sei das programm als solches aus irgendwelchen gründen nicht in der lage das was du ausdruckst nicht so auszudrucken, wie du es willst, oder wie der computer glaubt dass du es willst.

wenn dir hier jemand helfen soll, dann schreib doch bitte ein paar mehr deteils rein z.B. um welches programm es sich handelt und welches betriebssystem.

lg, Anna

Hast du schonmal geschaut ob in deinem Drucker alles in Ordnung ist?