Druckertintenpatronen - Sparmodus?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In den Einstellungen des Druckers sollte es so eine Sparoption geben. Oft muss man aber noch eine Software , sogenannte Utilities, nachinstallieren. Entweder von der Herstellerseite oder der beiliegenden CD.

Am besten im Handbuch nachschauen.

AHue0610
Fragesteller

Ok danke, dann schaue ich nochmal auf die Herstellerseite, da ich die CD nicht mehr habe...

Lexa1  16.06.2021, 08:57

Danke für den Stern

das ist nur Augenwischerei.. / Marketing Geschwätz

Der Drucker wird dann mehr Reinigung Zyklen brauchen wo die Teuer Tinte dann im Schwamm ist Der Druckt dann kaum mehr. Ist der Schwamm voll kannst du den Drucker entsorgen .. Evtl. gibt es aber Hacks.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung