Drucker wlan brother mfcj265w

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Netzwerkbenutzerhandbuch findest du die Installationsanleitung für Die Wlan Verbindung. Das sollte im Karton sein.

https://download.brother.com/welcome/doc002640/cv_mfc615w_ger_net_a.pdf

Falls das nicht so funktioniert

https://www.brother.de/support/mfc-j265w/handbuecher

Die Seite ist blöd aufgebaut. Das Fenster zur Auswahl der PDF ist sehr klein.

Mone25471
Fragesteller

Vielen lieben Dank...es funktioniert !!!

Mein Fehler war, dass ich jede einzelne Ziffer bzw. Zahl meine Passworts mit "ok "bestätigt habe. Man musste einfach nur mit der Pfeiltaste auf die nächste Position und erst nach vollständiger Eingabe des Codes bestätigen.

Juhu es funktioniert!!! Ich freue mich!😊👍😁😘

Dankeschööön😊

MarSusMar  06.08.2023, 19:21
@Mone25471

Genau darauf wäre ich aber nicht gekommen, da ich meinen Etwas älteren Brother ca. vor einem Jahr eingerichtet habe. Jedenfalls ging es relativ Problemlos.

Drucker mit Lan Kabel Direkt Verbinden . Die Fritzbox hat bei den Passwörtern zum Drucker NICHTS damit zu tun !

Über Lan kannst du deinen Drucker so Konfigurieren wie du willst. Und wenn WLan Funktioniert , klemmst du Ihn an Lan wieder ab ( Kabel Ausstecken)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator
MarSusMar  05.08.2023, 10:52
 Die Fritzbox hat bei den Passwörtern zum Drucker NICHTS damit zu tun !

Gruß von einem Brother Nutzer. Aber sicher, er muss ja den Wlan Netzwerkschlüssel eingeben. Andere Passwörter gibt es nicht, wofür auch.

Mone25471
Fragesteller
@MarSusMar

Du hast recht, das Passwort muss man auf jeden Fall eingeben.