Drucker (Brother Printer Dcp 330c) kaputt?

2 Antworten

Bei Papierstau musst du oben den Deckel heben. So siehst du ob Papier verknüllt rumliegt.

Dazu musst du auch hinten die Klappe wegmachen. So siehst du auch ob hinten alles frei ist. Papierschublade muss auch weg, um auch diese Fehlerquelle auszuschliessen.

Irgendwann sollte dein Drucker wieder laufen.

Das mit einem weissen Band kenne ich nicht.

Luischen7
Fragesteller

Es befindet sich die kein Papier mehr, aber trotzdem danke

Schau mal, ob du ein "Reparatur-Cafe" in der Nähe hast, die können dir weiterhelfen. Und ob ein Elektriker da helfen kann? Nur, wenn er sich da einigermassen auskennt.