Drucker Brother dcp 7055W Netzwerk Key falsch?

1 Antwort

Ich habe die SerienNr. Des WiFi’s und Passwort und alles andere probiert alles falsch. Soweit ich weiß müssen es doch die letzten 5 zahlen sein oder

Du sollst nicht irgendwas probieren sondern deinen richtigen WLAN Schlüssel eingeben, wenn noch nicht geändert steht der am Router drauf bzw kannst auch im Menü des routers nachsehen...

Ist noch keines deiner Geräte,zb lappi mit dem WLAN verbunden ?

chrissileee
Fragesteller

Doch das Wifi haben wir schon ein halbes Jahr sber drucken über das Handy können wir nicht. Wir können am Laptop nur drucken wenn der Kabel angeschlossen ist.. Und da passt nicht das ganze Wlan Schlüssel rein weil nur 5 nummern reinpassen.

netzy  14.07.2020, 20:21
@chrissileee

Dann bist im falschen Menü des Druckers... der wlan Schlüssel ist mindestens 8 Zeichen lang...

Und wenn du den WLAN Schlüssel sowieso kennst wozu probierst dann irgendwas, es gibt nur EINEN Schlüssel für ALLE Geräte