Druckbleistifte reparieren!

2. Die Kappe ich hoffe man sieht die Miene - (reparieren, druckbleistift, Gestopft) 1. Stift - (reparieren, druckbleistift, Gestopft) Da ist nichts verstopft - (reparieren, druckbleistift, Gestopft)

2 Antworten

Ich würde versuchen die Miene irgendwie raus zu bekommen. Ansonsten bleibt dir nichts anderes übrig als einen neuen zu kaufen.

Hey, hast du die möglichkeit bei einem bekannten oder werkstatt mit druckluft die  mine heraus zublasen ? das fällt mir dazu ein.aber nicht mit voller pulle hinein blasen1