Druckbleistift oder normaler Bleistift was ist besser?

3 Antworten

In der 7./8. wurde es bei uns Mode einen Druckbleistift zu haben und ich fand das toll! Immer ein spitzer Bleistift, nicht mehr anspitzen müssen, keine Holzreste...

Ich hatte dann sogar einen 'guten', passend zum Füller und auch einen Kuli dazu.

Ich finde es fast unverständlich, dass sie scheinbar nicht soo verbreitet sind...aber vllt. wird heute auf exakte Zeichnungen nicht mehr soo viel Wert gelegt! =;-/

Hallo,

mir sind beim Druckbleistift, beim schreiben, immer die Mienen abgebrochen.

Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung