"Druck im Kopf" wenn man zuviel raucht?

6 Antworten

Beobachte das mal. Wenn du das nur einen Tag hattest, muß das nicht unbedingt mit deinem Rauchen zusammenhängen. Doch wenn du nur in deiner Wohnung qualmst, würd's mich nicht wundern, daß es dir schlecht geht, denn dann wirken die Giftstoffe noch intensiver als draußen. Das Beste ist, du läßt das Rauchen ganz sein, und du wirst sehen, du fühlst dich bald wieder fit wie ein Turnschuh!!

nee vom rauchen kommt das nicht. kann natürlich ganz ganz viele ursachen haben. die meisten menschen sind jedoch auch häufig von pilzinfektionen, schwermetallen, bakterien und parasiten befallen ohne daß sie auch nur irgendetwas davon wissen. solltest du vielleicht alles mal checken. dann weißt du mehr. ok!

Die erste gesunde Reaktion deines Körpers mit dem Rauchen aufzuhören.

das kann erhöhter blutdruck sein !

advan  12.03.2010, 01:14

Jo das passiert mir öfters ich hab plötzlich so ein Starkes Druck im Kopf man fühlt sich so voll komisch das man wenn man hinfallen würde es garnicht ernstnehmen würde man würde denken is wie so ein traum ...

das ist eher das wetter... keine sorge