Dropbox sind plötzlich weg?

2 Antworten

Hast du vielleicht noch ein anderes Konto, indem die Dateien gespeichert sein könnten?

Ansonsten schon im Webportal, dort sollten Aktivitäten sichtbar sein. Wenn du die Daten tatsächlich irrtümlich gelöscht hast lassen sich diese in der Regel wiederherstellen wenn man auf ein kostenpflichtiges Abo wechselt (genaueres in der Dropbox Doku)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – arbeite seit vielen Jahren in der IT
Nordlicht2011
Fragesteller

Schaue gleich mal nach

Nein, dann haben deine Kolleginnen sich einen Spaß erlaubt, deine Dateien sind weg, es sei denn sie haben sie vorher kopiert usw.

Lg

Nordlicht2011
Fragesteller

Wie das bitte? Freigeben war es bisher nur für mich

Nordlicht2011
Fragesteller
@RealG945tter

nein, die Datei habe ich vor fünf Wochen hochgeladen. Freigeben wollte ich sie eben erst. Bisher war sie nur für mich zugänglich