Drohne auf Dach gelandet und klemmt fest?

4 Antworten

Hol dir nen längeren stab und versuchsie runter zu angeln ist sie grosss und schwer und zerbrechlich oder eher klein und leicht und robust

BBmann
Fragesteller

sie sehr robust

Keine Ahnung wie hoch euer Haus ist. Bei einen 2 Familienhaus würde ich mir eine Art Angel basteln. Alternativ vom Speicherfenster irgendwie fischen. Vielleicht hat dein Vater eine Idee.....

kaufi  02.04.2016, 13:02

Nachtrag: Wenn du in einem Dorf wohnst, könnten dir vielleicht ein paar Arbeiter von der Gemeinde helfen. Die haben manchmal Gerätschaften. Fragen kostet ja nix.

Tja, ich denk mal du hast keine andere Wahl als aufs Dach zu steigen, wenn du deine Drohne zurück haben willst.

Leiter + Stange

Vom Boden aus Wollknäuel über Dach werfen, ein Ende vom Faden festmachen und anderes Ende bewegen in der Hoffnung das Drohne dann seitlich hängenbleibt am Faden. (geht vermutlich besser zu zweit, wenn beide Enden bewegt werden können).