Drogerie Augenbrauen-stift/puder

8 Antworten

Du kannst jeden beliebigen matten Lidschatten nehmen. Das hat den Vorteil, dass du viel, viel mehr Farbauswahl hast als bei Augenbrauenstiften oder -puder.

Möglichkeiten wären z.B. Starlight Expresso oder Go, Charlie Brown von Catrice, oder von p2 matte Eyeshadow grey pleasure oder brown delight.

Also die Augenbrauenstifte von essence (dm) sind gut und die von Lacura Beauty (gibts bei ALDI, denkt man zwar nicht, dass ALDI gute Kosmetik hat, aber WIRKLICH!!) und an Augenbrauenpuder finde ich das "Eyebrow Set" von Catrice gut :)

Was ich dir nicht empfehlen kann, sind die Augenbrauenstifte von p2...!!! hatte mir mal einen davon gekauft, aber der war viel zu weich und schmierig, sodass ich keine präzise Linie zeichnen konnte... und wenn man drübergewischt hatte, war alles verschmiert, weil es eher wie eine Creme auf den Augenbrauen aussah^^ und da ich blond bin nahm ich auch die hellste Farbe, aber die war dadurch, dass sie so cremig war viel zu dunkel und ich hatte dunkelbraune Balken über den Augen^^

hey :)

Augenbraunstifte gibt es in vielen verschiedenen Áugenbraunfarben bei dm oder budni frag doch einfach die Verkäufer in den Läden die können dir sicher helfen und Puder kaufst du meiner Meinung am besten bei budni da gibt es echt gutes puder am besten mit noch einem kleinen schwämmchen.

es gibt das augenbrauenpuder von essence mit zwei verschiedenen farben wenn ich mich nicht irre ist einer der 2 farben wie greybrown . Außerdem finde ich den auch noch vom preis sehr gut :) PS: ich würde eher keinen stift nehmen sondern Augenbrauenpuder denn der Augenbrauenpuder sieht natürlicher aus nach meiner Meinung :) Aber natürlich ist das dir überlassen was du mehr magst ich hoffe ich konnte helfen :) LG

Wie wäre es mit dem Catrice AUgenbrauenpuder..Da es an Lidschatten so viele verscheidene Farbe gibt...bestimmt auch deine Farbe, ich benutze von essence den Lidschatten aus der Loud LE "Like a stone in the wall" vielleicht findest du ja soeinen noch in der Reduzierten Box :) Viel Glück ;)