Drogentest Bundeswehr?

1 Antwort

Dürfte nicht mehr nachzuweisen sein.

Sei dir aber bewusst das du danach nicht meinen musst jeden Tag dir einen durch zu kiffen.

Früher oder später merkt es einer und es wird gemeldet, bei entsprechenden Verdacht kann dir jederzeit Blut abgenommen werden und auf alles mögliche getetest werden. Es folgt auch jedes Jahr ein 90/5 bei den ebenfalls auf Drogen getestet werden kann.

Des weiteren kann es gut sein das du im psychologischen Gespräch nach Drogenkonsum gefragt wirst, da würde ich mir zwei mal überlegen ob ich da lügen würde.

Die Bundeswehr kann keine bekifften Soldaten an automatischen Waffen gebrauchen!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fallschirmjäger seit 2010