Drogen oder Spielsucht, was ist schlimmer?

11 Antworten

beides is gleich schlimm auf dem ersten blick. allerdings kann eine drogensucht auch deinen körper physisch schaden. das hängt aber von der droge ab.

Die Drogen

Das gefährdet die Gesundheit und kann auch das eigene Leben aufs Spiel setzen

Mit Drogen schädigst du deine Gesundheit und wirst eventuell auch daran sterben und es kostet geld. Spielsucht ist einfach eine Sache des Geldes

Ob Drogen oder Spielsucht, beides ist nur das Symptom. Die schlimme Anfangsursache ist Dämlichkeit, und die neigt dazu, durch dazukommende Suchtsymptome unheilbar zu werden.

Es kommt auf den Grad des Drogenkonsums und der Spielsucht an.