Drogen Film mit Berümter Musik?

2 Antworten

Es wäre auch hilfreich zu wissen ab es ein deutscher Fim war,oder aus einem anderen Land,der einzige Drogenfilm der mir einfällt mit einem Soundtrack der in den Charts rauf und runter gespielt wurde ist von David Bowie aus dem Film Christiane F. wir Kinder vom Bahnhof Zoo

https://youtu.be/mG6sXLQwlJU

Toutcas
Fragesteller

Dieser ist aber weit mehr als 10 Jahre alt und einen Videoklip mit einer Nakten Frau hat er auch nicht :).

Dürfte aber vermutlich kein Deutscher Film gewesen sein.

andie61  11.08.2018, 20:13
@Toutcas

Ich habe ja auch geschrieben das es der einzige Drogenfilm ist der mir einfällt,das der schon recht alt ist das ist mir auch bekannt.

Push it to the Limit aus Scarface ?

Toutcas
Fragesteller

Scarface ist auch über 30 jahre alt leider ist es dies auch nicht.