Dr.Martens JADON?

Singuli  10.12.2023, 19:32

Hast Du tatsächlich Größe 46 oder trägst du nur so groß weil du breite Füße hast?

Hibinneu22
Fragesteller

Hab wirklich 46-47

4 Antworten

Das kannst du dann leider vergessen. Mit deinem hohen Spann und breiten Füßen ist das nichts.

Nochmal die Frage? Schaue mal hier https://www.drmartens.com/de/de/store-finder vielleicht gibt es in der Nähe ein Geschäft, wo du die Stiefel anprobieren kannst. Ich hatte schon mal für mich zu kleine Stiefel bei Dr. martens gekauft obwohl in meiner Größe ausgezeichnet, wurde zurück genommen und der Kaufpreis erstattet, der Rückgabeprozess dauert aber einige Zeit, besonders jetzt vor Weihnachten.

Habe auch die Jadons in gr 42 .Bin (m) und diese Teile sind nach dem einlaufen Hammer bequem!!!

Bin männlich und habe vorallem bei den Jadons keine Probleme,… ok, von n paar tagen einlaufen abgesehen, aber das wird nicht nur dir so gehen! Ansonsten empfehle ich dir Schuhspanner!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bei einigen brands verfüge ich über 10 Paare