Dritten Monitor ans Mainboard anschließen?

4 Antworten

Wenn deine CPU oder dein Motherboard eine integrierte Grafik hat ist das möglich. Das da ein Anschluss ist, muss noch nichts heißen.

Moin,

was hast du denn für eine Grafikkarte! (Es kann sein, das die Leistung deines Systems nicht ausreicht ...) Es gibt auch noch andere Möglichkeiten Monitor anzuschließen ...

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Falls dein GPU eine integrierte Grafik besitzt, sollte noch ein 3ter Anschluss da sein. Versuch mal dort einzustecken oder schau sonst auf Google, wo der Anschluss ist. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung