Dringlichkeitsbescheinigung?

4 Antworten

Das was mir einfallen würde wäre ins Ausland zu gehen du weißt es meist um die Hälfte günstiger aber was kostet bei dir den 4000 € ist das ein Gebiss unten das gibt es doch schon günstiger als 4000 €

Nein, aber du kannst einen Härtefallantrag stellen. Dann wird geprüft, ob du den doppelten Festzuschuss bekommen kannst.

Mehr gibt es jedoch nicht. Die Krankenkasse übernimmt die Regelversorgung.Zahnärzte machen gern Zusatzleistungen, die dann jedoch nicht unter die Leistungen der GKV fallen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wenn Dein Zahnarzt eine solche Bescheinigung ausstellt, kannst Du diese ja bei Deiner Krankenkasse einreichen....

Versuch macht klug !

Hier findest du alle Infos.

Zahnersatz bei Hartz IV: Nur mit Antrag auf Härtefallregelung