DRINGEND, BITTE! Gemeinsamkeiten zwischen Tausch/Tausch's dimensionsorientiertes Erziehungskonzept und dem Modell der Erziehungsstile nach Kurt Lewin?

1 Antwort

Ich schreibe nicht, dass du googeln sollst.

Ich wundere mich, denn das muss doch im Unterricht durchgenommen worden sein und es muss auch Material dazu gegeben haben. Die SuS müssen die verschiedenen Konzepte schon kennen.

Eine Klausur erwächst doch immer aus dem Unterricht heraus.

Schau also in deine Materialien / deine Bücher, tausche dich mit anderen aus deinem Kurs zu dem Thema aus.

Und es gibt auch online massenhaft Texte dazu, man muss nur gezielt suchen.

Lies z.B.  hier, vergleichen musst du aber selbst:

http://www.schleich-brilon.homepage.t-online.de/erziehungsstile.htm