Dreht ihr die Heizung ganz normal wie immer auf oder spart ihr?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normal.

Ich muss generell fast nicht heizen. Wäre es aber notwendig, würde ich es so machen wie sonst auch immer. Ich sitze bestimmt nicht mit dicken Socken, Jeans und dickem Pullover daheim rum. Vielleicht auch noch in eine dicke Decke gehüllt. Nein, ganz sicher nicht.

Ich mache sie wie immer auf 5

20:10 mache ich die heizung an und lasse sie bis zum vormittag an. Tagsüber brauche ich keine da ich ja auf der Arbeit bin.

Habe die ersten Tage in der Kühle ohne versucht und mich prompt erkältet. Jetzt laufe ich mit ner Erkältung zur Arbeit. Fühlt man sich elendig.

Meine Heizung läuft wie immer. Allerdings hatten wir auch immer schon Temperaturen um die 18-19°C in den Räumen. Wir haben uns schon immer eher einen Pulli übergezogen, als übermäßig zu heizen. Insofern ist das mögliche Einsparpotential nicht sehr groß.

Ich mach sie einfach nicht an und schaue wie weit ich komme.

Reich wird man nicht vom Geldausgeben.