Drehen an der Filmspule Nikon Fe2?

1 Antwort

Wenn du die Spule rechts ausgezogen und dran gedreht hast, während der Knopf unter der Kamera gedrückt war, dann hast du den Film wieder zurückgespult. Je nachdem wie weit du gedreht hast, ist der Film dann von den Transporträdern runter und muss jetzt wieder neu eingelegt werden.

Schlindi258
Fragesteller

Aber solange sie nicht herausgezogen ist/war ist alles gut?

Uneternal  11.04.2023, 16:02
@Schlindi258

Wenn der Knopf unter der Kamera nicht gedrückt war. Wenn du eh noch nix damit fotografiert hast, warum machste nicht einfach die Kamera auf und kuckst?