Dreckiges Wasser aus der Dusche?

2 Antworten

Da ist wahrscheinlich weder Odin noch Laurin in Deinem Wasserrohr sondern nur abgestandene Teile, die im Wasser enthalten sind.

Wenn Du Dich dadurch besser fühlst, könntest Du z.B. Zitronensäure-Pulver oder auch Essigessenz ins Rohr füllen, 10min. einwirken lassen und mit dem Wasserstrahl ausspülen.

Viel Erfolg mit Kurt!

Wenn der Duschschlauch kaputt ist, dann muß der Vermieter einen neuen kaufen. Sollten die Leitungen dreckig sein, auch das ist Vermieter Sache.