Dreck im dem Handy?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 50%

2 Antworten

Nein

Eigentlich nicht, da das iPhone staub- und wassergeschützt ist.

Sorge einfach dafür, dass du das Gerät mit sauberen Händen benutzt und gehe allgemein sorgsam damit um. Sollte bei einem 1000€ Handy aber auch selbstverständlich sein.

Dann wird da sicher nichts kaputt gehen. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten
Nein

Das iPhone 14 ist IP68 klassifiziert. Das bedeutet, dass das Gerät staubdicht und geschützt vor dauerhaftem eintauchen in das Wasser ist. Krümel und Staub ist somit vollkommen ungefährlich, solange du das Gerät nicht öffnest.