Dreamliner vs. A350 - welcher Jet gewinnt?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

A350 92%
B787 8%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
A350

1. Hat für mich schon gewonnen, weil's ein Airbus ist. Aktuell gibt es ja Wieder probleme mit der 787

2. Sieht schöner aus

3. Ist innen komfortabler. Auch in der Economy.

Ich bin in der 787-8 von Oman Air geflogen. War toll, aber A350 ist besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Flugzeug-Experte&Vielflieger- Komme aus einer Pilotenfamilie
A350

ganz klar, da braucht man nicht lange nachdenken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich gut mit Flugzeugen und der Luftfahrt aus
A350

Obiges Bild sieht aus wie eine Art Skizze, unten das scheint ein richtiges Foto zu sein. D.h. beim obigen kann es später noch gravierende Abweichungen geben, unten eher nicht. Oder anders ausgedrückt: wer weiß, wie ein richtiges Foto von einem Dreamliner aussehen mag... .

tomkom99
Fragesteller

Hi, ja das kann tatsächlich eine Skizze sein, aber in echt schaut der auch so aus, ich hab zum Vergleich jz noch ein anderes Dreamliner-Bild als eigene Antwort gepostet, weil hier geht das nd

A350

A350 for the win, meine Meinung