dreads nachhäkeln?

3 Antworten

Hey,

Dass sie abstehen, ist ein sehr gutes zeichen. Das bedeutet, du hast sie doch recht fest und ordentlich hinbekommen. Du solltest sie auf jeden fall häkeln! Wer auch immer das gegenteil behauptet, hat keine ahnung. Du kannst auch bei einer stelle der dreadfactory in deiner nähe einen termin machen. Die häkeln dir das professionell :)

Ryukuu
Fragesteller

da stand dass die reißen können :o

ApfelTea  01.09.2016, 18:54

ja wenn man zu sehr reißt und immer in der gleichen stelle stochert. du sollst die haare ja nicht zerreißen beim rausziehen der nadel

Auf jeden Fall häkeln! Mit einer Häkelnadel 0,5 bis 1,25 Dicke, am Besten. So viel es geht, in jeder freien Minute (; Aber keine Sorge, auch ohne Häkeln werden sie schon. Dreads brauchen ihre Zeit.

Geh am besten zum Friseur und lass sie dir Professionel machen ist immer das beste

Ryukuu
Fragesteller

ne

ApfelTea  01.09.2016, 12:16

beim friseur :D dein ernst?