Dreads von Michael b. Jordan?

1 Antwort

Ob es seine echten Haare sind, keine Ahnung. Aber sowas geht durchaus mit echten Haaren.

Wie teuer es wird, kommt auf deine Haarlänge und Dichte an. Je mehr Haare, desto teurer wird es, weil es länger dauert die zu machen. Bei der Frisur von Michael würde es ca 100-150€ kosten.

Am besten wäschst du deine Haare mit silikonfreiem Shampoo und benutzt auch silikonfreie Produkte. Davor 1,2x die Haare und Kopfhaut mit Tiefenreinigungsshampoo waschen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe sehr lange Haare und hatte schon viele Haarfarben
Lolmaster751
Fragesteller

ich habe sehr sehr dichte Haare. Wie lang müssten denn meine haare sein für die länge die michael hat?

SeuchenPest  04.09.2021, 05:32
@Lolmaster751

Kommt auf deine Haare an. Mein Mann hatte sehr lange glatte Haare. Die Dreads haben sich dann auf 1/4 verkürzt