Dreadlocks von Dreadfactory - Erfahrungen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Dreadfactory ist wirklich am besten, wenn du gute Qualität willst. Habe mir von denen auch meine Dreads machen lassen. Es kommt bei den Kosten drauf an wie lang es dauert.. bei dir würde ich vielleicht um die 200-300 maximal rechnen. Kann mich aber auch irren. Ich habe 500 bezahlt aber ich hatte meine Extensions vorher von ihr dreaden lassen, was extra gekostet hat und das reindreaden der Extensions hat halt auch nochmal ne weile gedauert. Ich war übrigens in Sennfeld (bei Schweinfurt). Sehr liebe junge Frau und hat gute arbeit geleistet.

Falls du noch Fragen hast, trau dich ruhig

ApfelTea  25.07.2016, 23:19

danke für den stern

Hi,
ich hab auch meine Dreads bei der Dreadfactory machen lassen, ich muss sagen, das war eine sehr gute Entscheidung. Man bekommt im Normalfall auch Pflegetipps dazu.
Wegen dem Preis: Ich habe für meine Dreads 250€ bezahlt, meine Haare gingen bis ca. unter die Brust.
Ich denke bei dir wären das dann so 250€-300€. Genau sagen kann man das aber nie.

LG