Erfahrungen Läuse in Dreads?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Läuse brauchen ein mal pro Stunde Blut. Sie kommen also zur Kopfhaut und können mit den üblichen Anti-Läuse-Shampoos behandelt werden. Die Eier raus zu bekommen wird nicht möglich sein. Dann hilft nur die Behandlung täglich zu wiederholen.

1.Möglichkeit:Hundeschampoo ( Es gibt im Tierbedarf Laden welche dagegen)

2.Möglichkeit: Glatze Machen

Ja, als ich im Kindergarten war ( meine Mutter hat sich für Hundeschampoo entschieden }

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fledderling  18.07.2020, 20:42

warum heist es eigentlich hundeshampoo und nicht antiläuseshampoo?

DarkBeautyReal  18.07.2020, 23:00

Keine Ahnung, aber das ist das einzige Mittel was ich kenne was die Haare retten kann😓..

Es stinkt zwar weit aber nach Paarmal Haare waschen mit normalen Schampoo ist wieder alles normal..