?Drastic zeigt Spiele nicht an Lösungen?

3 Antworten

Selbst ohne Roms erscheint normalerweise das Wurzelverzeichnis des Handys.
Normalerweise hangelt man sich dann über Storage zur Speicherkarte durch bis zum Ordner mit den Spielen...

Das es irgendwelche Grafik-Fehler und andere Probleme gibt kenne ich eigentlich nur von Leuten die meinten sich die 4,50 sparen zu können... und etwas "gezaubert" haben. (chracked Versionen hatten bisher immer irgendwelche Macken).

Wenn Du eine echte Version hast wäre das ein Fall für das Supportforum.

Was ich gerne noch wüsste wäre dein HandyTyp . Ich hatte noch nie Probleme mit Drastic . Weder damals mit dem HTC Sensation noch später mit S4 oder Note4. Um einen Fehler zu provozieren hatte ich alle Spiele gelöscht , den weißen Screen den Du beschreibst konnte ich nicht nachvollziehen. .

Das mit dem Bug in der neuen Version finde ich schon etwas seltsam bei mir läuft's... und ich habe auch mal die Bug Meldungen im Forum bis Januar zurückverfolgt , nirgends etwas derartiges...

versuche probeweise die alte Demo https://www.emuparadise.me/Nintendo_DS_Emulators/Android/DraStic/159

Erzesel  14.05.2018, 22:58

PS:

.... auf Load new game drücke ...

wieso steht da bei dir nicht "neues spiel laden" ? Drastic erkennt normalerweise die Systemsprache automatisch.... seltsam :(

Das ist ein Bug, der neuen Version. Da bleibt nur auf ein Update warten oder einen Anderen Emulator zu nutzen

Kein Bild!

Ansonsten muss man doch meist (sorry kenne diesen Emu nicht) nur die Roms einfügen.