Drang zum wixxen?

8 Antworten

Nein natürlich nicht, das bedeutet du solltest deinen Wiener wieder waschen, bei dem Geruch hat er nämlich drang sich zu übergeben.

Wird wohl an der Pubertät liegen machs dir doch so oft du willst aber denk dran nicht in die Socken die Mama noch waschen muss könnte peinlich werden;)

Ja, die Pubertät spielt da auch eine wichtige Rolle bei.

Ja klar hat das was mit der Pubertät zu tun. Deine Hoden produzieren Samen,  und irgendwann ist so viel da,  dass es raus muss.  Das passiert entweder indem man im Schlaf einen Samenerguss kriegt,  Sex hat,  oder es sich selbst macht. Und in unserem Alter ist Selbstbefriedigung die normale Variante

dann mach es doch wenn du dich danach erleichtert fühlst