Dragonball Folge gesucht, Hilfe?

3 Antworten

Das müsste ca. Folge 17 gewesen sein, was noch sehr früh ist.

Dragonball hat insgesamt 153 Folgen und eigentlich kommen dann noch 291 Folgen Dragonball Z (was insgesamt 444 Folgen bedeuten würde). Der Anime wurde umbenannt, weil ein neuer Abschnitt begann. Es gab einen Zeitsprung in dem der Protagonist erwachsen wird, die Kämpfe nehmen einen wichtigeren Platz in der Story ein und es wird ein gravierender neuer Aspekt eingeführt.

Dragonball und Dragonball Z sind eigentlich ein einziges großes Werk.

Dragon Ball Classic Episode 17, dort trainiert Son Goku zusammen mit Krillin beim Herrn der Schildkröten für das große Kampfsportturnier.

Dragon Ball Classic besteht aus 153 Episoden, also ist es recht am Anfang der Serie.

Zweite Hälfte der ersten Staffel.