Dragon Sauna Hamburg?

1 Antwort

Die Sauna ist sehr groß und meiner Meinung nach die sauberste in Hamburg.

Da Anschluss zu finden sollte niemals ein Problem sein, die Auswahl ist groß von Jung bis Alt, dick bis dünn, klein bis groß.

Die Toiletten immer schön sauber.

Ich hab mal gelesen, dass die Mitarbeiter unfreundlich sein sollen, kann ich aber keineswegs bestätigen.

Mir persönlich gefällt der Cruisingbereich schön groß, es gibt sogar abschließbare Kabinen die nicht einmal bezahlt werden müssen.

Also ich kann dir erfahrungsgemäß versichern, wenn Gaysaunen dein Fall sind, wirst du 100000% nicht enttäuscht werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung