sauna alter und gegend problem?

7 Antworten

In manche Saunen dürfen Kinder nicht alleine, ohne Begleitung ihrer Eltern.

Wenn du die 35+ Leute alt findest, könnten die genauso sagen, dass du noch ein Baby bist ;)

Wahrscheinlich sind deine Eltern 35+ und du kannst ihnen dankbar sein, dass es dich gibt :)

Nun aber im Ernst, in die Sauna geht man nicht aus sexuellen Gründen. Das heißt natürlich nicht, dass du dort mal eine ungewollte Erregung bekommen kannst, die du dann aber schleunigst bedecken solltest.

Du gehst besser nicht in eine Sauna sondern wirst erst mal etwas reifer im Kopf.

Niemand normales geht aus sexuellem Interesse in die Sauna. Gespannt wird dort überhaupt nicht. Alle sind nackt und niemand begafft den anderen oder interessiert sich auch nur dafür.

Und da "alte Leute Ü35" ja so ekelhaft sind, solltest du besser fern bleiben und erst mal erwachsen werden.

In die Sauna geht man (im allgemeinen) nicht, um zu glotzen und / oder sich sexuell zu erregen!

Die Sauna ist auch nicht dazu da, pubertären Fantasien Nahrung zu geben. Im Gegenteil, da bekämst du sehr schnell Schwierigkeiten.

1) Du musst denen 1. nicht auf den Intimbereich glotzen, und 2.: Was denkste wie schnell das geht das Du 35 wirst...

2) Warum sollten die denken das Du ein Spanner bist? Die wollen einfach nur in die Sauna, nicht mehr, nicht weniger...

3) Und was ist daran schlimm wenn dich jemand erkennt? Du gehst in die Sauna, nicht mehr, nicht weniger. Wo ist das Problem?

balu1121
Fragesteller

@messkreisfehler 3) es wäre mir etwas unangenehm

2)weil das für 14jährige net gnaz normal is

1) nur wegen dem glotzten würd ich ja hin gehen oder kennst du da anndere möglichkeiten

Messkreisfehler  04.02.2017, 10:29
@balu1121

3) Muss es aber nicht

2) Warum soll ein Saunabesuch für nen 14 jährigen nicht normal sein

1) Wenn Du nur wegen dem Glotzen hingehen willst ist eine Sauna das allerletzte wo du hingehörst.