Dragon's World - Im Reich der Drachen

2 Antworten

Das war keine echte Doku. Es war ein Spielfilm auf Doku gemacht.  Es war eine Art was wäre wenn Doku. Ähnlich wie die vom Megalodon vom Discovery- Chanel. Beides waren keine echten Dokus sondern nur auf Doku gemacht.

hallo sokni

ich denke nicht, daß es jemals echte drachen gab, die feuer speien konnten und so, aber ich hab filme gesehen über flugsaurier. wenn die menschen früher vieleicht skelette von den flugsaurieren gefunden haben, könnte doch daraus die legende von den drachen entstanden sein. saurier und menschen haben haben ja nie in einer epoche zusammengelebt, aber riesige skelette mit flügeln??? die kann ma doch gefunden haben.

meint vulkan17