Bin ich ein Drache?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tatsächlich gibt es Menschen die sich innerlich wie ein Drache fühlen, etwa 3% der Weltbevölkerung um genau zu sein. Ich gehöre zum beispiel dazu :D Es gibt eine Menge Foren zu dem Thema. Um besser festzustellen ob du dich auch wirklich damit identifizierst Les dir am besten mal diese Seite hier durch: http://www.nexus-draconis.de/FAQ.html

Und mal so nebenbei an die anderen hier... respektlos sind eure Antworten schon... Sowas zieht einen mental auch runter ...

2015Chris  02.11.2012, 15:24

Hi ^^
Ich kann mir Gut Vorstellen, was du dir im Ersten Moment Gedacht hattest, als du die Antworten von manchen hier Gesehen hast. So Ähnlich ging es mir hier schon Mehrfach, wenn ich Sehen musste, was Teilweise für ein Unglaublicher Schwachsinn zum Thema Furrys Geantwortet wurde.
Da Fragt man sich manchmal Echt, Warum manche Einfach so einen Schwachsinn Antworten müssen, statt die Frage bei Unwissenheit Einfach zu Ignorieren, oder Wenigstens vorher Erkundigungen Einzuholen. ^^

Aber mal zu deiner Antwort:
Deine Antwort kann man wenigstens als Vernünftig Bezeichnen, und zwar Ruhigen Gewissens. ^^
Allerdings würde ich doch Gerne noch etwas dazu Ergänzen, wenn dich das nich Stört.
Es gibt im Deutschsprachigen Raum auch Mehrere Internet Furry Foren, wo sich die Unterschiedlichsten Wesen drin Tummeln. Im Größten Deutschen Furry Forum sind 5.636 Furrys und Otherkins Angemeldet, auch wenn meist nur Mehrere Hundert Gelegentlich bis Häufig Aktiv sind.
Im Zweitgrößten mir Bekannten sind immerhin 1.564 Angemeldet, wovon 471 als Aktiv Gelten.
In den Foren Tummeln sich Wölfe, Füchse, Löwen, Drachen und noch so Einiges Anderes Getier. ^^
Darüber werden auch Treffen in ganz Deutschland Organisiert, wie auch sogenannte Stammtische und so.

Wollte das eben nur noch mit Einwerfen, aber Ausschließlich für die Interessierten. Wer meint sich da Anmelden zu können, Nur um da Ärger zu machen, der Lernt da Schneller Fliegen als Ihm Lieb ist. ^^

MfG ^^

Spyro001  04.11.2012, 19:42
@2015Chris

Stimmt schon...Aber Drachen müssen ja nicht zwangweise Furries sein...

Manche halten sich aus der Furry sache komplett raus... meistens otherkins (erklärung siehe link oben)

Manche fühlen sich dazugehörig ^^

Mir ist eigentlich egal wo man mich akzeptiert hauptsache man wird akzeptiert

Dieses Gefühl ist normal.. Ich denke deine Frage ist sogar mit Ja zu beantworten. Solche wie dich und nebenbei auch mich^^ Nennt man Otherkin, oder auch um genauer zu sein Dragonkin. Drachen mit einem Menschlichem Körper. Wir haben oft das Verlangen zu fliegen, weil wir es früher taten. Ein Otherkin hat mehrere Leben. Einmal lebte er in der 9. Dimension, bzw. Der Astralwelt. Dort hat er dann entweder etwas gemacht, das verbannt wurde, oder er sah es als Abenteuer die 4. Dimension (die Welt, in der du derzeit lebst) zu besuchen, um zu sehen, wie so die Menschen leben. Sehr wenige Drachen, wollen auch einfach nur eine Art Urlaub nehmen. Es kann auch vorkommen, das du mal Erinnerungen aus deinem früherem Leben hast. Vielleicht wirst du auf der Seite hier mehr herausfinden: " http://drachenauhe.xobor.de/ " .. Da sind auch ein par Otherkins.

scatha  15.07.2014, 18:15

Schönes Forum. Ich schmökere gerade ein bißchen.

Wie mein Vorgänger schon sagte- Es gibt Menschen, deren Seele zu den Drachen zählt, wie bei ohm und auch mir. Diese Menschen nennt man Drachkins. Draconit, welche auch zu Otherkin zählt, ist dafür der Oberbegriff. Viele Drachkins, die mindestens seit einem Monat erwacht sind, haben ein gewisses Bild ihres Drachen vor Augen, eine Silhouette. Sehr Viele von drn wenigen Drachkins haben ihren Drachen auch schon gezeichnet und die Merkmale der Drachenzeichnung durch Meditation in sich selbst wieder zu finden. Den Drachennamen haben auch schon viele, bzw. fast alle entdeck. Inkl. Mir) Ich habe auch schon einige Verwandlungstheorien zur Drachengestalt gelesen. Aber ich glaube, dass wir Drachen aus einer anderen Welt stammen, und auch nur dort unsere Gestalt annehmen können. Das heisst noch lange nicht dass ich damit Recht habe. Wir Drachkins finden des öfteren Merkmale eines Drachens in unserem Verhalten wieder. Brüllen, Knurren, Vorliebe für rohes Fleisch, Schlaf-/liegweise, Schatz bewachen usw... Aber vorallem die Sehensucht nach Fliegen!

Und damit komme ich zu deiner Frage:

Ob du ein Drache bist kannst ganz allein du entscheiden. Du musst die Draconity ersteinmal erlebt und verstanden haben, um somit bestimmen zu können, ob du nun ein Drache bist. Die Sehnsucht nach Fliegen haben ja auch die meisten Menschen, nur wenn du es wirklich extrem spürst, und das täglich, dann ist es wohl die Eigenschafft eines Drachen. Dass jemand traurig wird, wenn er einen Drachen in einem Film sieht... Das habe ich selten gehört, aber selber erlebt. Zwar nir ein einziges mal, dennoch habe ich es erlebt. Dies kann durchaus eine Eigenschaft sein, jedoch bin ich mir da nicht 100% sicher. Diesen Gedanken sollte ich mal inkarnieren! ^.=.^

Ich habe jetzt vielleicht nicht ganz ausführlich geschrieben, hoffe jedoch dass dir die antwort hilft!

Herlichste Grüße -Jonas

Ps: ich habe hier auf meiner Websit, (heute vor genau einer Woche angelegt) eine Drachen FAQ. Vielleicht hilft sie dir weiter! http://draconity.beepworld.de/index.htm

Und bei Fragen kontaktiere mich einfach per E-Mail: jovati48@googlemail.com

Pps: wenn du dich einfach mal in der dritten person siehst:

Was macht dieser mensch hier? Warum ist er hier?

Warum ist dieser Drache hier? Warum ist er hier?

Wenn du eindeutig davon überzeigt bost, dass drache zu dir passt, dann bist du auch ein drache! Ich bin ein Drache, das halte ich zB. von mir.

Nun ja ja um ehrlich zu sein willkommen im Klubich liebe nicht um bedingt fFeuer aber lift und Wasser sind meine Elementeund ich habe schon immer davon geträumt zu fliegen hne irgendwelche Hilfsmittel ich habe sogar mich als Drache gezeichnet und so viele komische Sachenwie mir passieren ganz ehrlich ich bin fast zu 100% üüber zeugt das es später halbdrachen geben wird sprich Menschen die sich in Drachen verwandeln so in etwa wie ein Werwolf nur halt ohne dieses Vollmond gedönns und das man dann wirklich in der Drachen Form Aussicht wie ein Drache ich erfinde immer und immer wieder Tag träume und normale wo ich ein halbdrache bin und es macht so viel Spaß ich kann es nur empfehlen und ohne schiß kennst du auch das Gefühl wenn du besonders viel stress hast einfach weg zu fliegen ganz ehrlich momentan ist bei mir wieder so eine Zeit aber was ist deine Meinung dazu glaubst du das auch schreib es mir bitte pr weil 1. Sonst bekomme ich es nicht mit und 2. Können wir uns gerne noch ausführlicher darunter unterhalten denn das ist ein Thema das ich liebe

;) deine Anna freue mich schon darauf wenn du mir eine nachrichtmit dem tThema schreibst