Wie züchte ich bei Dragon Mania, Quecksilberdrachen und Rostdrachen?

4 Antworten

Servus man bräuchte dafür einen Wasser und Metalldrachen. Bloß bei mir kommt dann immer sie sind nicht kompatibel. habe beide auf Level 13. Hab irgendwo gelesen das sie höchstens Level 11 haben dürfen. Hast du es schon geschafft ?? mfg

Lewellyn
Fragesteller

Na man braucht jeweils einen Metall- und einen Wasserhybriden, eben weil reinweg Metall & Wasser nicht kompartibel ist. Aber welche Hybriden man zusammenwerfen muss, weiß ich nicht.. =/

Ich hab letztens gelesen, dass man den Melonen- mit dem Krieg Drachen kreuzen muss. Bisher kam bei mir aber nicht der Quecksilberdrachen raus. :(

Ich hatte das im Forum von dragon mania direkt gelesen. Zumindest hab ich mir das so übersetzt. Dort ist die Rede vom 'Armor Dragon + Melon Dragon'

Oder hab ich das falsch übersetzt?

Lewellyn
Fragesteller

Armor Dragon ist eher Panzerdrache und nicht Kriegsdrache ;) (Krieg Drache wäre wohl eher War Dragon) Aber gut, ich probier das dann mal mit meinem Panzerdrachen und dem Melonendrachen =)

Weißt du, ob die Reihenfolge was ausmacht?

Also ob man nun nen Panzerdrachen mit nem Melonendrachen kreuzt oder einen Melonendrachen mit einem Panzerdrachen?

Getestete Kombinationen :  Quecksilber<Klingen&Aal--Quecksilber<Krieg&Siede--Quecksilber<Schnee&Metall--Quecksilber<Schreben&Melonen--Quecksilber<Wasser&Metall--Quecksilber<Wolke&Klingen---Quecksilber<Schlamm&Klingen---------Rost<Elementar&Strahlen------Rost<Metall&SchlammRost<Panzer&Melonen

YYHXZ  28.04.2015, 21:05

danke :)

Yeay! Habe Panzerdrachen mit Melonendrachen gekreuzt und beim 3. oder 4. Versuch kam der Rostdrache raus!! :D