Ab welchem Level kann man bei SoD fliegen?

3 Antworten

Ich bin der Meinung wir haben dazu zu wenig Infos,es wäre beispielsweise ganz hilfreich zu wissen um welchen Drachen es sich handelt,wenn es z.B. Ein Schnellerstachel ist ist diese Frage Zeitverschwendung.

Ansonsten ist es nicht ganz ausgeschlossen dass es ein einfach ein Spielfehler ist,also sammeln wir die Fakten:

-der Drache ist Level 10,also min. Gleiten ist möglich

-du warst bereits 2 mal bei der Bruthöhle und hast in weitergebildet

-der Drache ist wahrscheinlich Flugfähig

Nun,ich kann dir soweit nicht weiterhelfen,wahrscheinlich ist es ein Spielfehler,wenn du allerdings anderer Meinung bist brauche ich noch folgende Infos: ein Screenshot,Name des Drachen,auffällige Ereignisse davor (?),Entwicklungsübersicht,und was du sonst noch findest oder wichtig findest.

Mit freundlichen Grüßen

SchoolofDragons

Alissa578
Fragesteller

Danke für deine Hinweise aber ich bin so zu sagen "Drachenexperte" (XD)... Es ist ein Tödlicher Nadder 🙂 Und ich glaube das es ein Spielfehler ist...

Du musst erst eine Quest von Hicks bekommen, dass du deinen Drachen zur Bruthöhle bringen musst, damit er dort weiter wachsen kann.

Versuch es doch einfach mal :)

LG Feuersturm

Alissa578
Fragesteller

Hab ich ja versucht ich habe aber keine Quest bei Hicks.. Ich hab das Spiel auch noch mal neugestartet, ich hatte einfach keine Quest bei Hicks...

Du musst bei lvl 10 nochmals zur bruthöhle und ihn erwachsen machen denn jtz ist er bei dir noch ein teenie