Dragon Ball Z Intro Song?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also es kein intro song an sich denke ich mal und ich glaube das es entweder eine song version vom spiel ist oder ein soundtrack oder ein Instrumental version von irgendwas

Woher ich das weiß:Hobby – Sono me ni yakitsu o kunda na / Yoshaa / Ikuzo

Lol nach 2 Jahren fand ich mich in der selben Frage. Bs to benutzt die Releases von STARS - NMP - iFPD. Staffel 1-4 ist von STARS und die haben die Orange Boxen benutzt. Da diese Edition von Dragonball nur in Amerika veröffentlicht wurde, gibt es auch kein Chala-Head-Chala.

Bild zum Beitrag

Ab Staffel 5 kommen die Episoden von NMP und ab Staffel 7 die von iFPD. Da wurden Chala-Head-Chala die Originale Fassung benutzt. Ab Folge 200 kommt auch die Originale Fassung von Du wirst unbesiegbar sein!

MfG

Chala Head Chala aus meinem Kanal: https://youtu.be/ME0Sv2V8LOA

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Musik, Filme und Serien, Anime)
ABUMDWI
Fragesteller

Nein das ist ja Dragon Ball und nicht Dragon Ball Z

montana83  14.09.2018, 17:51
@ABUMDWI

Okay, es gibt offiziell nur zwei deutsche Intro von Dragon Ball Z. Hättest Du einen link zu den Folgen mit dem anderen Intro?

ABUMDWI
Fragesteller
@montana83

bs(.)to/serie/dragonball-z/1

Ich glaub mittlerweile dass es irgendeine inoffizielle Instrumentalversion ist wie TreyMaster2 in seiner Antwort geschrieben hat. Ist halt nur bs(.)to und nichts offizielles

montana83  14.09.2018, 18:06
@ABUMDWI

Sorry, wenn es eine inoffizielle Version ist, wird es schwierig, da etwas zu finden.