Dracula Untold Ende?

2 Antworten

Die Frau soll die Reinkarnation Mirenas sein, also quasi Mina Harker/Murray aus dem Roman, falls Du den kennst. Das ganze "Spiel" beginnt von vorn: Dracula verliebt sich in Mina und wird sie wieder verlieren, wird aufgrund seiner Unsterblichkeit weiter leben, wieder eine Frau treffen, usw.

Dabei geht es darum, dass sich die Geschichte immer und immer wieder Wiederholt. Soweit ich weiss gibt es keine Fortsetzung.

Chillstore
Fragesteller

Ok super danke. ;)