Drachenreiter von Berk

Heather - (Serie, Fernsehen, heather)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß leider nicht, ob dass das richtige ist, aber ich denke mal, die heißt Alvin. Ich hoffe, dass das ihr richtiger Name ist.

"Alvins teuflischer Plan (1) ist die 10. Episode der 1. Staffel aus der Serie Dragons - Die Reiter von Berk. Der Originaltitel der Episode lautet Heather Report (1)!

NintendoPokemon  13.03.2016, 16:46

Alvin ist der Chef der Verbannten. Das Mädchen ist Heidrun. Sie wird (Alvins teuflischer Plan) auf die Insel geschickt und soll das Buch der Drachen klauen. Sie bekommt es jedoch nicht und gibt den Verbannten, die Sie begleiten, einen Report ab (Heather Report).

Das ist Heidrun, sie kam in der ersten Staffel, Folge 10 vor, als sie von Rotzbacke auf Berk gefunden wurde und Folge 11 vor. Wo ich dir das Ende jedoch noch nicht verrate damit du es nicht schon weißt. Im Englischen heißen die Folgen zwar ,,Heather's report 1" und ,,Heather's report 2" Aber auf Deutsc ,,Alvins teuflischer Plan 1" Und ,,Alvins teuflischer Plan 2". Aber wahrscheinlich nur weil der Plan, ja von Alvin stammt, warum es dann im Englischen ,,Heather's report" heißt, weiß ich leider nicht. Hier nochmal der Links zur 1ten Folge: http://streamcloud.eu/85yp8ggfe7b2/Die.Drachenreiter.von.Berk.S01E10.Alvins.teuflischer.Plan.1.GERMAN.DUBBED.WS.WebRip.XviD-TVP.avi.html

Ich hoffe ich konnte dir helfen. Lg.

Hier nochmal der Link zur 2ten Folge:

streamcloud.eu/pig4c9xkpf86/Die.Drachenreiter.von.Berk.S01E11.Alvins.teuflischer.Plan.2.GERMAN.DUBBED.WS.WebRip.XviD-TVP.avi.html

TaurielxLegolas  05.03.2015, 21:15

Sorry igendwie falsch geschrieben oder so aber ich konnte den Link keine Ahnung warum, da nicht rein kopieren also, habe ich ihn abgeschrieben.

Sorry...

Raffnuss
Fragesteller

das macht doch nichts :)

trozdem vielen dank :)