DPD Paket kommt nicht bei mir an, immer eine Naricht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dem Saftladen habe ich ein nettes Email geschickt und meinen Lieferanten informiert. Hatte dieses Generve nämlich auch und blieb extra Zuhause.... kam aber niemand. Ein Anruf beim Lieferanten hat dann ergeben, dass das Paket zur Abholung in einem Paketshop 15 km weiter liegt. Ich habs dann da liegen gelassen....später kam es dann per DHL

CSGOandMCPlayer
Fragesteller

Was hast du gemacht? Wie kann ich dann den "Lieferant" wechseln zu DHL.

Versuchs mal und häng einen Zettel an die Klingel oder Briefkasten, wo drauf steht wo er das Päckchen abgeben oder ablegen soll. Bei mir funktioniert das immer.

CSGOandMCPlayer
Fragesteller

Hm.. Ich hab geschrieben beim "Abstellort", der Laden von meinen Eltern. Meinst du ich soll trotzdem davor ein Zettel hin hängen?

Josefiene  18.04.2016, 17:32
@CSGOandMCPlayer

Würde trotzdem noch einen Zettel hinhängen. Paket bitte im Laden .............abgeben. Vielen Dank! ( und dann deine Unterschrift)