Frage von CSGOandMCPlayer, 111

DPD Paket kommt nicht bei mir an, immer eine Naricht?

Nachricht 18.04.2016 UM 14:45 Uhr Schade, wir haben Sie verpasst! Unser Zusteller kommt noch mal. Wenn alles passt - super. Ansonsten nutzen Sie einfach die Änderungs-Optionen.

Das steht zum 3. ungefähr. Eig. sollte der heute kommen aber jetzt steht da, Liefertag 19.04, omg. Was kann ich tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von windsbraut0307, 97

Dem Saftladen habe ich ein nettes Email geschickt und meinen Lieferanten informiert. Hatte dieses Generve nämlich auch und blieb extra Zuhause.... kam aber niemand. Ein Anruf beim Lieferanten hat dann ergeben, dass das Paket zur Abholung in einem Paketshop 15 km weiter liegt. Ich habs dann da liegen gelassen....später kam es dann per DHL

Kommentar von CSGOandMCPlayer ,

Was hast du gemacht? Wie kann ich dann den "Lieferant" wechseln zu DHL.

Antwort
von Josefiene, 90

Versuchs mal und häng einen Zettel an die Klingel oder Briefkasten, wo drauf steht wo er das Päckchen abgeben oder ablegen soll. Bei mir funktioniert das immer.

Kommentar von CSGOandMCPlayer ,

Hm.. Ich hab geschrieben beim "Abstellort", der Laden von meinen Eltern. Meinst du ich soll trotzdem davor ein Zettel hin hängen?

Kommentar von Josefiene ,

Würde trotzdem noch einen Zettel hinhängen. Paket bitte im Laden .............abgeben. Vielen Dank! ( und dann deine Unterschrift)