DP auf TB Adapter?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf dem TB4 vom Mainboard liegt nur ein Signal, wenn auch eine CPU mit Grafik Unit vorhanden ist. Selbst wenn, dann ist diese aber nach einsetzen der externen Grafikkarte deaktiviert. Beides parallel geht nur sehr selten bei einigen Notebooks.

Miderspan
Fragesteller

Ja also die Grafikunit ist deaktiviert da ich eine extrene GRaka habe.
Aber ich meine quasi die DP port anschlüsse der Graka auf einen TB anschluss zu bringen und den TB anschluss vom Mainboard auch um Maus, Tastatur usw inputs zu erhalten. Weil sonst habe ich mehrere Stecker wenn ich die GRaka und das Mainboard (für Maus tastatur) Seperat am KVM Dock anschliesse. Das geht aber nicht, da dieses nur einen TB4 Stecker pro Gerät hat. Es ist etwas kompliziert aber ich hoffe du verstehst was ich meine

Miderspan
Fragesteller

Kurzgesagt ich habe 2x DP (Für Video) und 1x TB (Für Maus, Audio, Daten usw) und ich möchte alles auf einen einzigen TB4 Stecker bekommen. Wird das Funktionieren, dass ich dann video in eine Richtung und daten in die andere gleichzeitig senden kann?