Dozentin wünscht Schülern den Tod und beleidigt?

1 Antwort

Die meisten Menschen sind so und reden auch so. Ich finde es eher komisch, das du sollchen Menschen erst jetzt begenest und dich drüber aufregst. Als nächstes stört es dich noch das du nass wist wenns regnet ;)

Schokiipuddings
Fragesteller

Ich bin durchaus auch schon schlimmeren Menschen begegnet und habe einige Dinge in meinen Leben erlebt.

Ich finde es nur beängstigend dass es offensichtlich so schwer für einige ist respektvoll mit Ihren Mitmenschen umzugehen da ich nicht weiß was daran so schwer ist.