Doxen wtf?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Doxen ist relativ einfach... Bei den meisten reicht es auf Facebook insta und Snapchat befreundet zu sein, ein bisschen werbung schicken und du hast das von den meisten Leuten... (Warum ich mich mit Doxen gut auskenne ist ja egal xD)

Schwierig wirds dann bei Bankomatkarten, Bic, IBan und Passwort/Pin.

Mit bissl übung aber auch nicht sooooo das Problem.

Nur Bitteschön wen hast du so haas gemacht, dass er dich doxen will xD und so Btw, selbst wenn du gedoxt wurdest, die wenigsten fangen was damit an, ist halt alles in deinem Leben

Wennst was genaues wissen willst, frag einfach

LG
Anon

Bella0815x
Fragesteller

Mich will keiner doxen.. hab angeboten bekommen dass jmd das für mich erledigen würde.. hab nur vorher noch nie was davon gehört und weiß btw absolut nich wie vertrauenswürdig dieser kontakt ist xD

Es bedeutet einfach, dass ein Hacker deine persönlichen Daten (z.B Telefonnummer, Adresse usw.) herausrausfindet und im Internet veröffentlicht.

Natürlich ist das Irgendwie möglich. Aber es ist nicht leicht. Und die warscheinlichkeit, dass jemand das bei dir macht ist sehr unwarscheinlich!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hier nochmal der Artikel
https://de.wikipedia.org/wiki/Doxing

Und ja Doxing wird immer einfacher weil immer mehr Menschen ihr ganzes Leben öffentlich sichtbar mit allen Informationen ins Netz stellen.

Aber das geht nicht bei jedem! Leute die aufpassen, private Profile je weniger Info du rausschreist, desto schwerer wird Doxing

Gab ja vor 2 oder 3 Jahren so nen krassen Leak, was aber auch an Insidern gelegen ist (Leute die die Information verkauft haben)