Download-Rate verhält sich sehr komisch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt auf den Anbieter an, wo du die Dateien herunterlädst. Es gibt meist immer Obergrenzen bei der Downloadgeschwindigkeit, wenn du ein "Free-User" bist, dann hilft auch keine ultra schnelle Leitung. Außerdem spielt der Traffic auch eine große Rolle. Wenn z.B. viele Leute zum selben Zeitpunkt beim gleichen Anbieter irgendwas herunterladen, wird natürlich alles gedrosselt.

samrooo
Fragesteller

Ja ein Downloadlimit gibt es nicht, es steigt auch ab und zu wieder auf 10MB/s... Aber danke!

Nur mal zur info , mit dem abschreiben hast du es nicht so . MB sind MegaByte , du meinst aber MegaBits . ein riese unterschied gell . genaugenommen um den faktor 8 denn 8 bits sind 1 byte.

liegt entweder am server oder an der installation selber . ist halt so bei steam .

samrooo
Fragesteller

Okay hast recht danke, aber von steam habe ich nichts gesagt XD