Download in zwei teile?

4 Antworten

Ab den ersten Balken kannst du das Spiel starten und ab den zweiten ist es komplett fertig installiert, bei den meisten online spielen kann man es zwar starten aber noch keine Runde beitreten, erst wenn alles installiert ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Steht doch da, das eine ist eine abgespeckte Version, mit der du die Anwendung nur starten und offline ein paar wenige Funktionen nutzen kannst und das andere ist der vollständige Download, mit dem du dann erst richtig spielen kannst.

Woher ich das weiß:Hobby – Schon viele Spiele durchgespielt :)

Dort steht ja "Daten zum Start der Anwendung" und "Alle Daten".

Wenn der erste Teil fertig ist, dann können Sie die Anwendung bereits starten und wenn alles fertig ist, dann ist das Spiel vollständig heruntergeladen.

Ich rate mal ins blaue, ab diesen Punkt, kann man Fornite bereits eingeschränkt spielen, bis der Rest gedownloadet ist.

Ist zumindest bei der PS4 so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung