Download Geschwindigkeit massiv verschlechtert?

2 Antworten

Setz deine Netzwerkeinstellungen zurück und du kannst wieder normal surfen.

Bild zum Beitrag

Zusätzlich kannst du auch deinen WLAN-Router ein paar Minuten vom Strom trennen und dann wieder verbinden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Internet, WLAN, Netzwerk)
Ja361836
Fragesteller

Hab ich gemacht, jedoch ist es wieder so das ich kein Internet habe und die Geschwindigkeit&Duplex verändern muss damit ich Internet habe.

Wenn das zurücksetzen nichtd hilft, dann wird wohl ein Kabelschaden vorliegen. Das kann dein Patchkabel oder auch in der Wand sein. Kontrolliere einfach mal auf Brüche... Viele Grüße