download direkt auf desktop speichern?

4 Antworten

Desktop als Downloadpfad im entsprechenden Programm angeben.

Firefox: Einstellungen --> Allgemein --> Downloads --> Downloadpfad angeben.

Kommt auf deinen Browser an den du nutzt, aber sogut wie jeder hat in den Einstellungen eine Möglichkeit den Speicherort für Donwloads festzulegen.

Du mußt dem Program mit dem du den Download machst, nur sagen wo er es speichen soll.

erdbeershampooo
Fragesteller

"Desktop " oder so steht da nicht. da steht nur mit was ich den download öffen möchte oder nur im downloadfenster speichern

Was benutzt du?

Firefox oder Chrome

erdbeershampooo
Fragesteller

Firefox und Chrome. beides

Nicnixter  15.02.2013, 14:07
@erdbeershampooo

OK:

Einstellungen -> Allgemein -> Dann auf Browse -> Desktop anklicken -> Ok drücken-> FERTIG!!

(bei Firefox)

Nicnixter  15.02.2013, 14:11
@erdbeershampooo

Und bei Chrome:

Schraubenschlüssel (oben Rechts) -> Bei Downloads wieder auf Browse -> Desktop anklicken -> Ok klicken -> FERTIG!!