Download bei spielen schneller als bei Updates?

2 Antworten

NÖ. unterschiedliche Server

und für ALLE die mitlesen: selbst wenn man eine 1Gb-Internetleitung hat, heißt das noch lange nicht, daß ALLE Server einen dann damit bedienen...

ich hab hier eine solche Leitung, hab noch keinen (Spiele-)Server in all der Zeit gehabt, der das bedienen konnte. Höchste der Gefühle waren mal in der Spitze 110MB (die Leitung an sich schafft ~138)

ein Server von dem du lädst ist gerade bei neu rausgekommenen Spiel völlig überlastet. Fortnite ist da das beste Beispiel. Also dauert es da länger. Updates können mal bevorzugt werden, oder anders rum gerade die werden langsamer rausgegeben. Gleich sind die Werte nie.

Und das ist bei jedem Download so.