Download auf Uplay wirklich nötig?

2 Antworten

Wo hast du es denn bisher ohne Uplay runter geladen?

Verschl4fener
Fragesteller

Ich habs ja über den Epic Games Store gekauft. Dann hab ich das Spiel einfach im Launcher installiert

asdundab  11.03.2020, 01:01
@Verschl4fener

Bist du bereits in Uplay eingeloggt? Denn das ist zwingend.

Dann schau mal, ob und wenn ja wieviel er noch runter laden will.

Musst du nicht, du hast es nur im halbfertigen Modus gestartet. Der Download ist anscheinend noch nicht fertig, nur einige Daten wurden geladen und sind somit spielbereit.

Verschl4fener
Fragesteller

Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich das gesamte Spiel bereits heruntergeladen habe. Im Epic Games Launcher waren es rund 70 GB und das ebenfalls auf Steam und auch Uplay

Verschl4fener
Fragesteller
@Efeyolo

Wie kann denn bitte ein Spiel mit einer Dateigröße von 70 GB ein Update bekommen das nur minimal kleiner ist...

Efeyolo  10.03.2020, 20:57
@Verschl4fener

Indem 2 neue charaktere eingefügt werden und das gesamte spiel daran angepasst werden muss. Du musst zwar die menge runterladen, aber es wird überschrieben und das überschriebene wird "weggeworfen", also hast du genauso viel speicherplatz wie vorher

Verschl4fener
Fragesteller
@Efeyolo

Kann ich das irgendwo nachlesen? Also steht irgendwo etwas über die Größe des Updates?

Verschl4fener
Fragesteller
@Verschl4fener

Nichtmal bei Fortnite wo eine komplett neue riesige Map erschienen ist, gab es ein so großes Update

KoprosTheGreat  10.03.2020, 21:01
@Verschl4fener

Fallout 76 kam damals mit 40 GB raus und hat am 2. Tag n 56 GB Patch erhalten, auf PS4 jedenfalls. Gierige Publisher und Programmierer mit zu wenig Zeit halt.

Efeyolo  10.03.2020, 21:02
@Verschl4fener

Weil es dort auch keine massiven Änderungen an der Spielsteuerung etc gab. Das war nur eine Map. Wie alt bist du bitte? Sorry aber selbst mit erklärung raffst du es nicht...

Verschl4fener
Fragesteller
@Efeyolo

Wenn du so mit anderen umgehst, solltest du auch nicht auf dieser Plattform unterwegs sein... Ich hab lediglich nicht verstanden warum das Update eine solche Datengröße hat. Tut mir Leid dass ich mich nicht gut damit auskenne. Aber wenn ich es selber wüsste, hätte ich nicht hier gefragt...

Efeyolo  10.03.2020, 21:20
@Verschl4fener

Es gibt ein Unterschied zwischen etwas fragen, und sich 3 mal dummstellen, obwohl es erklärt wurde. Ich habe es dir erklärt, und du erzählst mir hier etwas von Fortnite. Da hört dann meine Toleranzgrenze auch auf.