Doujins :3

3 Antworten

Erstmal sollte man Doujinshi definieren. Dies ist nur eine Bezeichnung für, von (zumeist japanischen) Fans gezeichnete Fan Manga. In Japan ist es ganz normal das Fans zu ihren Lieblingsserien Fan Manga erstellen und vertreiben. Hier in Deutschland und in anderen Ländern werden solche Fan Manga mittlerweile auch immer öfter Dojinshi genannt, werden aber nicht verkauft.

Doujinshi haben oft sexuelle Themen im Bereich Yaoi, Yuri und Hentai, müssen dieses aber nicht haben. Es gibt zu vielen Genren Doujinshi, oft vor allem Comedy, wenn man eine Alternative sucht.

Von Fans erstellte Manga als "Pornos" oder generell sexuell motiviert zu bezeichnen gefällt mir wenig, da dass nicht der Tatsache entspricht.

Um dir Empfehlungen zu geben, müsste man eigentlich wissen von welcher Serie du Doujinshi bevorzugst oder du auf Eigenwerke aus bist. Da du schon unter den Begriffen "Hentai" auswältet, bin ich allerdings raus. Comedy Doujinshi lese ich ab und an, um dein Genre mache ich allerdings einen Bogen. ;)

Mangas und Animes ist das besste was es gibt"!!!!!!!!

ja ja ja klar eine freundin ... hmm

such dir deine pronos selber aus dem inet raus. gute, niveauvolle pornos mit einer guten handlung gibt es allerdings nicht

TheWhiteFox
Fragesteller

Du?

  1. bin ich schwul (deswegen auch doujinshi) ;)

und 2. geht es mir nicht um Pornos sondern um die Geschichten, die darin erzählt werden und die können meiner Meinung nach niveauvoll sein :>

Und in Zukunft: Wenn du keine ordentliche Antwort zu bieten hast, such dir Fragen, auf die das zutrifft, oder schreibe mir eine Pm. Man muss jah nicht gleich die ganze Frage vollspamen, oder? :)

Lg

Blubius  03.04.2012, 00:28
@TheWhiteFox

eine freundin fragte dich danach (hast du so geschrieben), ob du schwul bist oder nicht hat nichts damit zu tun, und gf ist nicht dazu gedacht neue pornos zu finden

TheWhiteFox
Fragesteller
@Blubius

Was hast du denn nur mit deinen Pornos? ^.^

Es sind keine Pornos...es sei denn sie sind niveaulos...und darum geht es mir jah ;)

Dass ich schwul bin, hat insoweit etwas damit zu tun, dass ich es mir sparen kann nach Hentai-Doujins zu fragen, weil mir selbst das nichts gibt ;)

Und jetzt lass einfach gut sein :*

Lg